Sie sind hier: Startseite » News

IMOT 2011 - Vespa

Vespaladen goes IMOT

Auch in diesem Jahr besucht der Vespaladen mit Kunden, Vespa-Interessenten und Kollegen die 18. IMOT - Internationale Motorrad Ausstellung vom 18. bis 20. Februar 2011 in den Hallen des M,O,C in München-Freimann. Wir freuen uns natürlich besonders auf den Vespa Stand (Piaggio). Welche Modelle wurden verändert, was wurde verbessert, welche Farben kommen in der neuen Saison? Bisher hat uns Vespa Italien und auch Deutschland (Kerpen) nicht wirklich interessanten Information versorgt - ausser das die Vespa PX 125 / 150 zunächst in den Farben blau und rot zu sehen sein werden (geplant ist wohl auch silber und weiss). Natürlich wollen wir uns auch alle topaktuellen Motorräder, Roller, Trikes und Quads mitsamt dem passenden Zubehör anschauen. Beim Zubehör sind wir neugierig auf neue Farben und Designs des Nolan N20. Die IMOT ist zudem die größte und wichtigste Bike-Messe Süddeutschlands und hat zeigt ein vielfältiges Rahmenprogramm. Vespa - München - Vespaladen - IMOT - das passt zusammen.

ACHTUNG:
Der Vespaladen ist bis zum 31.08.2022 wegen Umbau geschlossen (E-Mails werden beantwortet)!

Schließen