Sie sind hier: Startseite » Videos

Videos rund um die Vespa

Vespa Videos Filme Werbefilme Movies

Wer Vespas liebt, der liebt auch alles, was mit dem begehrten Kultobjekt verbunden ist: Vespa Bücher, Vespa Filme, Vespa Videos und Vespa Plakate. Ob man sich mit dem romantischen Filmklassiker -Ein Herz und eine Krone- noch einmal ins Rom der 1950er Jahre versetzen lässt und mit Gregory Peck und Audrey Hepburn, wohl zwei der attraktivsten Vespisti, die je gemeinsam unterwegs waren, durch die ewige Stadt braust, oder ob man sich lieber mit alten Vespa Werbefilmen in die goldenen Zeiten der -Wespe- zurückträumt: Der wahre Vespa-Fan ist nicht nur von der Vespa als solcher besessen, sondern auch von der Geschichte dieses Rollers der Extraklasse, der nach dem Zweiten Weltkrieg das Straßenbild in Italien und bald auch in anderen europäischen Ländern verändern sollte. Es macht einfach Spaß, mit alten Vespa Filmen noch einmal die Zeiten Revue passieren zu lassen, in denen es für junge Leute das Coolste überhaupt war, eine echte Vespa ihr eigen zu nennen. Die Generation der sogenannten -Halbstarken- der 1950er Jahre ist eng mit diesem Lebensgefühl verbunden, zu dem ein Vespa Roller einfach dazugehörte. Alte Vespa Movies geben uns dieses Lebensgefühl zurück und lassen noch einmal die Zeiten aufleben, in denen die -Wespe-, die vom italienischen Hersteller Piaggio erstmalig 1946 präsentiert wurde, die Jugendkultur prägte, aber auch für viele Erwachsene zum heiß begehrten fahrbahren Untersatz wurde. Alte Vespa Filme: ein echter Genuß, nicht nur für eingeschworene Vespisti, sondern auch für all jene, die sich für Zeit- und Stilgeschichte interessieren!

Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr