Vertriebs- und Marketingberatung in München
Neufahrzeuge Gebrauchte Angebote Werkstatt Team Kunden News Videos E-Bike
Startseite Kunden Kundenmeinungen

Kunden


Kundenmeinungen

Kontakt Anfahrt Hol- und Bringservice Impressum Rechtliche Hinweise Datenschutzerklärung

Der Vespaladen

Bürgermeister-Graf-Ring 29
82538 Gelting
(bei Wolfratshausen)
Tel. 08171 - 346754
Fax 08171 - 345923

Navigation >
Anfahrt >
Hol- und Bringservice >

Kundenmeinungen

Hier finden Sie Kundenmeinungen und Erfahrungsberichte zu unseren Dienstleistungen. Schreiben Sie uns Ihre Erfahrungen >>>


Wolfgang Hägler Erfahrungsbericht - Google+

Erfahrungsbericht erstellt: vor 6 Monaten
Qualität Exzellent

Hallo Vespa - Fans, den Vespa Laden in den Münchner Süden kann und muß man einfach weiterempfehlen. Wir haben am Tag der offenen Tür unsere Vespa dort gekauft und sind mit der Beratung sehr zufrieden - auch die Übergabe war reibungslos. Jetzt nach den ersten Kundendienst bin ich noch mehr von den beiden Geschäftsführer überzeugt - die sich mit voller Elan und Begeisterung jeden kleinsten Problem stellen und lösen. Jungs macht weiter so. Ich scheu nicht den Weg nach Gelting und verbinde den Besuch mit einer schönen Ausfahrt.

Frank G. GTS300

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Ich wollte die ganzen Top Bewertungen fast nicht glauben und bin dann letztes Wochenende mal hingefahren. Genialer Laden, super nette Inhaber, schnelle und unkomplizierte Hilfe, absolut korrekte Preise. Was will man mehr!? Endlich habe ich "meinen" Vespaladen gefunden. Danke Internet, danke Google, danke Qype, danke an den Vespaladen!

Reiner Hochholzer Erfahrungsbericht - Google+

Erfahrungsbericht erstellt: vor 8 Monaten
Qualität Exzellent

Ich habe mir kurzentschlossen eine GTS300 Super im Vespaladen gekauft. Die Beratung war sehr nett und kompetent. Nach einem Wochenende konnte ich die Vespa am Montag Abend abholen. Sie stand fahrbereit mit montiertem Nummernschild vor dem Laden. Das nenne ich eine perfekte Dienstleistung! Super! Da nimmt man als Münchner gerne die Entfernug in Kauf um sehr gut bedient zu werden! Weiter so und viel Erfolg!

Sven Bean Erfahrungsbericht - Google+

Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Cooler Vespaladen! Machen einen guten Job und gehen auf noch so doofe Fragen ein. Markus hat auch nicht gemeckert, dass ich ne halbe Stunde nach Ladenschluss noch vorbei kam und noch ne Probefahrt mit einer gebrauchten PX machen wollte. Hab die PX gekauft und noch ein kleines Geschenk dazu bekommen, obwohl sicher ne Nervensäge war... IHR seid klasse! Danke, der Benni.

Kommentar Vespaladen

Antwort vom Inhaber:
Danke Benni. Wir freuen uns auf Deinen Besuch zu den "Vespatage im Mai".

Google-Nutzer Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht erstellt: vor 10 Monaten
Gesamt Exzellent

Ich hatte leider eine Panne, mir ist der Riemen der Vespa gerissen. Nach meinem Telefonat mit dem Vespaladen, haben sie die Maschine kurzerhand bei mir in München abgeholt. Da sie nun schon in der Werkstatt stand, konnte auch gleich der große Service gemacht werden, die Saison steht ja schon vor der Tür. Nach 2 Tagen waren sie bereits fertig. Bei der Abholung wurde mir dann bei einem Kaffee anhand der Rechnung erklärt, was alles gemacht wurde. Leider kommt man aus dem Laden nicht raus, ohne was gekauft zu haben, denn sie haben eine riesige Auswahl an Klamotten, Helmen, Zubehör und viele spezielle Vespa-Sachen, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Toller Laden, klasse Service, nette Leute und faire Preise!

Google-Nutzer Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Ich hatte schon desöfteren meine Vespa PK50XL zur verschiedenen Reparaturen ( Elektrik, Vergaserprobleme, Bremsen ) beim Vespaladen in Gelting und jedesmal, wirklich jedesmal gab es absolut nichts zu meckern. Preislich absolut im Rahmen bei qualitativ hochwertiger Arbeit macht dieses Team wirklich einen sehr guten Job. Da kann mann auch manchmal die etwas längeren Wartezeiten in Kauf nehmen, bis man seinen Roller wieder bekommt, dafür stimmt das Reparaturergebnis. So gewinnt man langjährige Stammkunden,weiter so, Ihr seid garantiert auf dem richtigen Weg, liebe Grüße Peter G.

Kommentar Vespaladen

Antwort vom Inhaber - vor 12 Monaten
Vielen Dank Peter, es freut uns, dass wir Dir weiterhelfen konnten. Wir werden daran arbeiten die Wartezeiten auch in der Hochsaison stetig zu verkürzen. Danke für Dein Vertrauen. Wir hoffen, wir sehen uns zu den Vespatagen am 05./06. 2012 in Gelting. Anja, Ernst und Markus.

Michael

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Meine Vespa ET 3 Baujahr 76 ist für mich eine Herzensangelegenheit jedoch bin ich nicht der begnadete Schrauber der alles selbst erledigen kann. Nach einer längeren Recherche und Gesprächen mit einigen Vespahändlern habe ich mich entschlossen meine Vespa in Wolfratshausen restaurieren zu lassen obwohl das der etwas weitere Weg für mich ist da ich in München wohne. Vom ersten Augenblick an war klar dieser Vespaladen ist etwas besonderes hier Arbeiten Menschen die Ihr Hobby zum Beruf gemacht haben. Ich wurde von Anfang an menschlich und kompitent beraten. Abhollservice und restauration waren mehr als zufriedenstellend. Egal ob man eine neue Vespa kauft oder eine alte restaurieren läßt ist hier in besten Händen. Vielen Dank Markus ihr habt einen super Job gemacht und habt einen treuen Kunden der immer wieder gerne wiederkommt. Viel Erfolg weiterhin und bleibt so wie ihr seid. Liebe Grüße Michael

GTS 250

Ein Google-Nutzer Erfahrungsbericht erstellt: vor 12 Monaten
Gesamt Exzellent

Ein herzliches Dankeschön an den Vespaladen! Meine GTS 250 läuft wieder einwandfrei, nachdem sie von der Konkurrenz ziemlich mies behandelt wurde. Tolle Leute, tolle Preise, super Werkstatt! Ein Stammkunde mehr...

Google-Nutzer - GTS125

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Eine sehr kompetente u. freundliche Beratung findet man selten. Im Vespaladen habe ich genau das gefunden, obwohl ich am Ostersamstag erst kurz Ladenschluss dort angekommen war, hat man sich ausreichend Zeit für mich genommen. Habe dann schliesslich eine GTS 125 mit schönem Zubehör für meine Tochter gekauft. Die Helmauswahl ist ebenfalls klasse, meine Tochter konnte sich tatsächlich auch für die richtige Farbe entscheiden...Nochmals danke an Herrn Fischer für seine Geduld. Wir kommen gerne wieder.

Alex, Haidhausen

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Wirklich Top! Ich kann mich den anderen Bewertungen zum Vespaladen nur anschliessen. Die Mitarbeiter sind sehr flexibel und hilfsbereit. Ich selbst habe den Tipp über das Vespaforum bekommen und bin jetzt nach meinem Umzug nach München zum Vespaladen gefahren. Ich habe den Hol- und Bringservice in Anspruch genommen. Auch das hat reibungslos geklappt. Deshalb gebe ich hier gerne meine Empfehlung ab. Daumen hoch. Alex, M-Haidhausen.

Alebrt R.

Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Ich bin hier gut und und sehr freundlich beraten worden. Das Ladengeschäft ist sehr schön eingerichtet, mit einer breiten Auswahl an chicen Helmen. Die Werkstatt siehr professionell und extrem gut aufgeräumt aus. Ich haben den Roller-Kauf nicht bereut - im Gegenteil. Eine gute Empfehlung auch wegens de Hol- und Bringdienstes. Albert R.

Kommentar Vespaladen

Antwort vom Inhaber - vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine Bewertung und die schönen, alten Vespa Fotos. Der Vespaladen - Markus & Ernst

Google-Nutzer

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Absolute Klasse. Ich kann diesen Vespaladen nur aus vollster Überzeugung empfehlen. Die Beratung war sehr kompetent, angenehm und geduldig. Auch einem Samstag nimmt man sich für ausführliche Beratung Zeit (im Gegensatz zu manch anderem Geschäft in München). Habe meine Vespa dann auch hier gekauft. Der Service den ich dann bekam, war für mich angenehme Überraschung. Man bot mir an, die Vespa noch am Wochende zu mir zu liefern. Da ich aber ein Paar sehr spezielle Zubehörteile wollte, die kurzfristig bestellt wurden, konnte ich den Service für dieses WE nicht in Anspruch nehmen. Dafür kam Sie dann Donnerstags abends. Da ich länger arbeite, wurde auf mich Rücksicht genommen und die Vespa um 20:00 Uhr geliefert. Bereits dieser Service hatte mich begeistert. Dies wurde aber noch getoppt, als ich ein kleines Problem an der Vespa hatte. Da kam man persönlich an einem Sonntag mittag (!!!) zur kurzfristigen Reparatur bei mir vorbei. Die Reaktionszeit auf eine EMail außerhalb der Ladenöffnungszeiten war unter 12h. Das am ersten schönen Frühlingswochenende. Von einem solchen Service kann sich manches Geschäft etwas abschneiden. Auch wenn der Weg 30 Minuten gen Süden von München bedeutet, kann ich Euch diesen Weg nur empfehlen. Er lohnt sich allemal!!! Große Auswahl, Freundlicher Service, hohe Kompetenz und großer persönlicher Einsatz, wenn ein Problem auftritt. ABSOLUTE EMPFEHLUNG

Google-Nutzer

Ein Google-Nutzer Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Einen Nolan Helm gekauft und dann schwach geworden. Über Google habe ich einen bestimmten Nolan Helm gesucht und bin so auf den Vespaladen gestossen. Die hatten alle Farben und Grössen des Nolan N20 im Laden. Allerdings war mein Verhängnis eine rote Vespa 50 N mit Rundlicht. Klasse Original Zustand, Preis ein wenig verhandelt, dann gekauft und 2 Tage später geliefert. Echt cooler Service. Sorry Schatz, aber den Urlaub im Mai müssen wir verschieben. Bussibär.

Barnie - PX200

Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Hatte bei SIP ein paar Teile für meine PX 200 gekauft und dann doch gezögert den Motor selbst zu zerlegen. SIP gab mir den Tipp vom Vespaladen. Haben echt gute Arbeit gemacht - meine PX läuft wie ne eins. Preis war auch ok, Wartezeit extrem gering. Nette Inhaber sind das, haben mir jede Menge guter Tipps gegeben. Empfehle ich gerne. Barnie aus Pullach.

Gerry - VBB

Google-Nutzer Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Echt gute Vespa Werkstatt. Ich bin vor einigen Monaten mit meiner Vespa VBB nach München umgezogen und suchte eine vernünftige Werkstatt. Hab zunächst in Vespaonline und bei GSF nachgefragt. Hier wurde häufiger über den Vespaladen gesprochen, der nicht nur neue Vespen verkauft sondern auch alte Schäze repariert und restauriert. Ich wollte den Motor abgedichtet haben. Ich bin zunächst mit dem Auto rausgefahren, da ich wegen Schnee und Eis kein Risiko eingehen wollte. Vor Ort haben mich die Jungs freundlichen empfangen (scheint in München nicht üblich zu sein) und mir gleich die Werkstatt gezeigt. Gleichzeitig war ein GS-Besitzer (kam von den Vespafreun.de) in der Werkstatt (auf sein Urteil hab ich mich dann verlassen). 2 Tage später wollte ich die Kiste vorbeibringen ... Ich bin vor einigen Monaten mit meiner Vespa VBB nach München umgezogen und suchte eine vernünftige Werkstatt. Hab zunächst in Vespaonline und bei GSF nachgefragt. Hier wurde häufiger über den Vespaladen gesprochen, der nicht nur neue Vespen verkauft sondern auch alte Schäze repariert und restauriert. Ich wollte den Motor abgedichtet haben. Ich bin zunächst mit dem Auto rausgefahren, da ich wegen Schnee und Eis kein Risiko eingehen wollte. Vor Ort haben mich die Jungs freundlichen empfangen (scheint in München nicht üblich zu sein) und mir gleich die Werkstatt gezeigt. Gleichzeitig war ein GS-Besitzer (kam von den Vespafreun.de) in der Werkstatt (auf sein Urteil hab ich mich dann verlassen). 2 Tage später wollte ich die Kiste vorbeibringen - immer noch Schnee. Anruf: "wir haben einen Abholservice". Den habe ich in Anspruch genommen. 1 Woche später haben Sie mir den Roller wieder nach Hause gebracht. Die Rechnung konnte ich mit EC-Karte zahlen (Preis-Leistung wirklich ok). Alles in allem: perfekter Service - kann ich weiter empfehlen. Gerry.

VBB

Google-Nutzer Erfahrungsbericht erstellt: vor 2 Jahren
Gesamt Exzellent

Der Vespaladen ist echt ok. Nachdem der Pasinger Marco (VNB 125) aus dem GSF mir den Tipp gab, ich solle mich dort einfach mal umsehen und mit meinem besch...Problem (Zündplatte) nachfragen, hab ich genau das ausprobiert. Ich hab die Kiste dort stehen lassen und einen Ersatzroller bekommen - gut, war zwar ne Automatik (GTS125 oder so), aber fand ich eine klasse Service. 2 Tage später kam der Anruf, ich könne meine Kiste abholen. Fazit: Mein Hobel läuft jetzt wieder perfekt - echt guter Sevice, wurde nett u. freundliche behandelt und Preis hat auch gepasst. Kann den Vespaladen also wirklich empfehlen - und sowas (Geschleime) mach ich eher selten. The Man.

Google-Nutzer

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

In der Münchner Region ist das mit Abstand die beste Adresse für Vespa und andere Roller. Wer neu oder gebraucht kaufen möchte, einen top Service benötigt, auf der Suche nach Zubehör ist und dazu noch faire Preise erwartet: Das ist der richtige Laden! Die Jungs dort sind gut drauf und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl. (Für die SchaltRoller Fans: Da gibt es auch genügend Auswahl :-) Ich bin Automatikfahrer und mit meiner Vespa und dem Vespaladen glücklich.

Kommentar Vespaladen

Antwort vom Inhaber - vor 1 Jahr
Vielen Dank "DerMitDerVespaFährt". Es freut uns, dass du dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Um so mehr ist das ein Ansporn führ uns jeden Tag ein wenig besser zu werden, egal ob für Blech-/Schaltroller oder Automatikroller. Bis bald im Vespaladen - Markus und Ernst.

Google-Nutzer

Erfahrungsbericht erstellt: vor 1 Jahr
Gesamt Exzellent

Mir gefällt der Service, der sehr schöne Laden und die Mitarbeiter, die sich immer - auch wenn es mal hektisch zugeht - immer sehr gut um die Bedürfnisse kümmern. Daumen hoch. Hinfahren und selber überzeugen.



Der Vespaladen - Ihre Nummer 1 im Grossraum München